Online Seminar durch COVID-19: Aufgrund der aktuellen Situation werden die nächsten Termine online stattfinden. Die Themen und Inhalte werden dabei natürlich in gleicher Qualität vermittelt.
Online Seminar durch COVID-19: Aufgrund der aktuellen Situation werden die 2021 Termine online stattfinden. Die Themen und Inhalte werden dabei natürlich in gleicher Qualität vermittelt.
Zentral in Köln liegt der Friesenplatz, der mit der Bahn oder dem Auto perfekt zu erreichen ist. XOVI musste die Büroräumlichkeiten aus Platzgründen im Frühjahr 2018 ins Herz von Köln, zum Friesenplatz, verlegen. Hier befinden sich nun unsere frisch renovierten Konferenzräume mit herrlichem Domblick.
Michael Janssen ist Datenanalyst und Berater für datenbasiertes Online-Marketing. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten. Er hilft nicht nur Unternehmen ihren Datenschatz zu heben, sondern gibt sein Wissen rund um Google Universal Analytics europaweit in Vorträgen, Seminaren, auf seinem Blog zedwoo.de und im Podcast Beyond Pageviews weiter.
Datenzentriertes Online-Marketing bedeutet, dass Sie Entscheidungen aufgrund Ihrer Daten fällen. Jede Entscheidung und jede Veränderung an Ihrem Online-Projekt können Sie so auf seine Effektivität prüfen. Leider sind viele Google Universal Analytics-Installationen fehlerhaft oder die Daten werden falsch interpretiert. Damit stehen Schlussfolgerungen und Entscheidungen häufig auf wackeligen Beinen.
In unseren Google Universal Analytics-Seminaren lernen Sie daher Ihr Webtracking so aufzusetzen, dass Sie saubere und aussagekräftige Daten gewinnen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Daten, sodass Sie sicher in der Webanalyse werden.
Gute Daten sind die Basis für sehr gute Entscheidungen.
Unsere Google-Analytics-Seminare richten sich sowohl an Einsteiger, die sich beruflich mit Online-Marketing beschäftigen und ihre Besucher, Ziele und Ergebnisse valide messen wollen. Als Vorkenntnis reicht es aus, wenn Sie sich zumindest oberflächlich mit Google-Analytics beschäftigt haben.
Unser Referent führt Sie an praktischen Beispielen unterhaltsam in die Google-Analytics-Welt ein. Neben dem Grundverständnis des Tools lernen Sie direkt Ihre eigenen Google-Analytics-Daten zu interpretieren. Ziel ist, dass Sie Google-Analytics im Anschluss an das Seminar verstehen und eigenständig nutzen können.
Sie haben konrekte Fragestellungen aus Ihrem beruflichen Alltag? Bringen Sie diese gerne mit oder lassen Sie uns Ihre Aufgaben vorab zukommen! Gemeinsam suchen wir mit Ihnen nach Lösungen und beantworten Ihre Fragen.