Anmeldung

Hier kannst du dich zur XOVI Academy anmelden. Wähle als erstes die Art der Schulung aus. Wähle anschließend einen passenden Termin aus und gib abschließend deine persönlichen Daten an. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne per Telefon unter 0221 - 677 873 40 oder per E-Mail: support@xovi.de an uns wenden.

1. Art der Schulung auswählen
2. Präsenztermin(e) auswählen
2. Webinar(e) auswählen
2. Seminar auswählen
3. Formular ausfüllen

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Plätze bitten wir, pro Unternehmen nur eine Person für die Schulung anzumelden. Wir danken dir für dein Verständnis.

2. Formular ausfüllen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Inhouse-Schulungen. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus. Wir werden uns nach Absenden mit dir in Verbindung setzen.

3. Formular ausfüllen

Sichere dir noch heute einen unserer begehrten Seminar-Plätze zu einem der möglichen Termine zu dem von dir ausgesuchten Themen-Gebiet. Wir freuen uns auf dich und werden unser Bestes geben, dass wir dir das Maximum für eine mögliche Kenntniserweiterung bereitstellen und natürlich, dass du eine tolle Zeit bei uns im schönen XOVI Büro am Friesenplatz verbringen werden. Kontaktiere uns bei Fragen oder ruf uns an unter der +49 221 - 677 873 40, wir helfen gerne! Alle Preis verstehen sich Netto, ohne 19% MwSt..

Profi-Nutzer vertrauen uns